Wunschkonzert des MV-Klaus

Über ein gelungenes Wunschkonzert konnten sich der Musik-verein Klaus und seine Besucher am Samstag, den 22. April 2006 im Gasthaus Schinagl freuen.

Der neue Bezirksobmann - Franz Sturmberger, Bürgermeister Rudolf Mayr und Vizebürgermeister Ing. Michael Kornek ließen sich diesen musikalischen Ohrenschmaus natürlich nicht entgehen und durften gemeinsam mit Obmann Johannes Eckhart folgende Ehrungen durchführen:

Franz Buder - Jungmusiker Leistungsabzeichen in Bronze Lisa Rohrauer (Bild) - Jungmusiker Leistungsabzeichen in Silber Marlene Priller - Jungmusiker Leistungsabzeichen in Silber

Cornelia Fallend, Theresia Priller, Harald Rohrauer und Sabine Rohrauer wurden für Ihre 15-jährige Tätigkeit als aktive Musiker mit der Verdienstmedaille in Bronze des OÖ Blasmusikverbandes ausgezeichnet.