Tischlerei Bernegger

Monika Bernegger, Bgm. Rudi Mayr, Andi Goldberger und Firmeninhaber Günther Bernegger

Nach der Kochvorführung von Seminarbäuerin und Kräuterpädagogin Erika Kerbl begeisterte eine Abordnung der Musikvolksschule Klaus unter der Leitung von Direktorin Andrea Stadler und Gerda Lichtenwöhrer die zahlreichen Besucher. Auch Bürgermeister Rudi Mayr hieß den dreimaligen Weltcupsieger Andi “Goldi“ Goldberger herzlich in der Gemeinde Klaus willkommen und lauschte den interessanten Ausführungen des zweimaligen Vierschanzentourneesiegers. Der Reinerlös der Tombola dieses „Tages der offenen Tür“ in Höhe von 1600 Euro wurde der Musikvolksschule Klaus zur Verfügung gestellt. Damit werden dringend benötigte Instrumente für die Grundausbildung der Jungmusiker/innen angeschafft. Die Tischlerei Bernegger ist ja österreichweit für die qualitätsvolle Verarbeitung von heimischen Holz bekannt und erfolgreich. Die Gemeinde Klaus unterstützt den Vorzeigebetrieb weiter bestmöglich, denn jeder Arbeitsplatz und Frequenzbringer ist in einer kleinen Gemeinde sehr wichtig.

Besuchen Sie die Opens external link in new windowHomepage der Tischlerei Bernegger