Sigi Schwarz Staatsmeistertitel 2013

Gratulation an Sigi Schwarz zum Staatsmeistertitel 2013
Nach einer perfekten Vorbereitung im Frühjahr, landeten der niederösterreichische Forstwirt Gerwald Grössing und sein Co-Pilot Sigi Schwarz, bei allen Läufen der Österreichischen Rallye Meisterschaft auf einem Podiumsplatz. Grössing beendete die Saison als Vize-Staatsmeister und krönte Sigi Schwarz bereits zum vierten Mal mit dem Meistertitel.
Als Draufgabe durfte man bei der Heimrally, in der Pyhrn-Priel-Region, die Österreich-Premiere mit einem Ford Fiesta R5 feiern.
Ein verlorener Wetteinsatz verlängert den Vertrag von Sigi Schwarz im Agrana-Bioethanol-Team um weitere drei Jahre, da Grössing bereits im Frühjahr ankündigte, seinen Teamkollegen zum Meistertitel zu führen, dieser ihm jedoch nicht glaubte.
Das nächste Antreten unseres Staatsmeisters findet bei der Jänner-Rallye im Raum Mühlviertel statt, allerdings mit dem altbewährten Mitsubishi Evo IX R4. Bürgermeister Rudi Mayr und die Gemeinde Klaus gratulieren dem frisch gebackenen Staatsmeister auf das herzlichste und wünschen alles Gute für die kommende Rennsaison.