Siedlerverein Klaus-Steyrling - neue Führung

Der seit 1985 unter Gründungsobmann, Altbürgermeister Sepp Klinser, bestehende Siedlerverein Steyrling-Klaus wurde nun nach langjähriger Führung von Obmann Heinz Deckert an Michaela Weiß als neue Obfrau und an ein zum Teil neues Team übergeben. Seit Beginn war auch GR Inge Forster als Schriftführerin im Verein tätig und tritt nun in die 2. Reihe. Bei der Vollversammlung im Gemeindesaal Steyrling bedankte sich Bürgermeister Rudolf Mayr für die bisherigen Angebote und Leistungen des Siedlervereines, besonders beim scheidenden Obmann Heinz Deckert auch für die alljährliche Organisation der Blumenschmuckbewertungsfeier in der Gemeinde.

Alle Siedlervereinsmitglieder genießen ein großes Angebot an Preisnachlässen bei diversen Geschäften und Firmen innerhalb und außerhalb des Bezirkes. Weiters werden Gerätschaften wie z. B. ein Häcksler, ein PKW - Anhänger, eine starke Heckenschere, ein Vertikutierer, sowie eine Gartenfräse (Mantis) samt Moosentferner vom Gerätewart Karl Weisl zu einem geringen Kostenbeitrag an die Mitglieder verliehen.

Ein Neubeitritt zum Siedlerverein Steyrling-Klaus ist jederzeit möglich! Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, so informieren Sie sich unter der Handynummer 0664/5016608 oder unter der Emailadresse heinz.michi@pptv.at.