Schützengesellschaft Klaus - Saisonbeginn

Ehrenscheiben für Familie Kerbl und Oberschützenmeister Eckhart

Beim Saisonstart der Schützengesellschaft Klaus gab es im voll besetzten Schützenlokal für Hannelore und Klaus Kerbl sowie für Oberschützenmeister Christian Eckhart eine tolle Überraschung. Für die besonderen Verdienste für die Kameradschaft und die Betreuung des Schützenheimes wurden Hannelore und Klaus Kerbl eine Ehrenscheibe des Schützenvereines überreicht. Ebenso wurde für die tolle Führung des Schützenvereines Oberschützenmeister Christian Eckhart ausgezeichnet. Schützenmeister Klaus Hirschmugl würdigte in seiner Laudatio die Leistungen der Geehrten. Besonders die perfekte Organisation der Bezirksmeisterschaften und die mustergültige Vereinsführung wurden hervorgehoben. Bürgermeister Rudolf Mayr lobte besonders die Jugendarbeit der SG Klaus und sicherte auch für die Zukunft seine volle Unterstützung zu. Seitens des Bürgermeisters wurden auch die Bronzemedaillen für den 3. Platz in der Mannschaftsmeisterschaft der vorangegangen Saison an Siegrid Braunreiter, Klaus Hirschmugl und Klaus Kerbl überreicht.