Rufhilfe

Tipp des Bürgermeisters: Kosten der Rufhilfe des OÖ Roten Kreuzes werden übernommen!

Die Ursula von Sydow-Privatstiftung hat seit 1. November 2014 mit dem Österreichischen Roten Kreuz, Landesverband OÖ, eine Vereinbarung zur Übernahme der Teilnahmebeiträge der Rufhilfe des Roten Kreuzes abgeschlossen. Was bedeutet das?

Alle Nutzer der Rufhilfe des Roten Kreuzes aus der Gemeinde Klaus (Klaus, Steyrling, Kniewas) werden durch Übernahme der Kosten der Rufhilfe unterstützt. Falls Sie aus Kostengründen auf die Sicherheit der Rufhilfte bisher verzichtet haben, können Sie diese neue beantragen.

Für Informationen stehen Ihnen die Gemeindeärztin, Frau Dr. Angelika Reitböck, Frau Elisabeth Weber und Bürgermeister Rudolf Mayr gerne zur Verfügung.

Diese Unterstützung wird von der "Ursula von Sydow Privatstiftung" ermöglicht. Nützen Sie diese einmalige Möglichkeit!