Pyhrn-Priel Gemeindemeisterschaft im Stockschießen!

Bei traumhaften Wetter fanden in Vorderstoder die Gemeindemeisterschaften 2020 der Pyhrn-Priel-Region im Eisstockschießen statt. Nachdem die Gemeinde Klaus im letzten Jahr nicht gewinnen konnte war die Motivation zum Erreichen des 10. Sieges von insgesamt 13 Turnieren besonders groß. Heuer war die Abordnung der Gemeinde Klaus, welche aus Veronika Kothbauer, Vizebürgermeister Hari Fallend, Siegfried Herndl, Rudolf Auinger und Heinz Deckert gebildet wurde, nicht zu schlagen. Mit 12 Punkten und einem Quotienten von 2,357 siegte die Moarschaft der Gemeinde Klaus vor St. Pankraz, Roßleithen und Rosenau. Es waren alle 9 Gemeinden der Pyhrn-Priel-Region vertreten. Bürgermeister Rudolf Mayr freute sich über den errungenen Sieg und lud die Steyrlinger Siegermoarschaft der Gemeinde Klaus zu einem Imbiss in den Gasthof Kaiserin Elisabeth ein.