Plauderbank in der "Lindermayrsiedlung"

Der Erlös der letzten Inselfeste wurde zur Schaffung eines Kommunikationspunktes verwendet. Anstelle eines Maibaums wurde von den aktiven Bewohner/innen der "Insel" ein Baum in Form einer Rastgarnitur gesetzt. Danke an Rainer Strasser für die ehrenamtliche Stunden für den Bau dieses Plauderbankerls und an alle, die zur "Setzung des Maibaums" beigetragen haben und an den Gemeindebauhof für die Hilfe bei der Befestigung des Standplatzes. Auch der Bürgermeister Rudi Mayr ist von diesem Werk begeistert und sagte spontan ein Fass Bier zur Einweihung nach der Corona-Zeit zu.

Fotos sind honorarfrei vom Verschönerungsverein Steyrling und zeigen:

v.l.n.r. die Inselbewohner beim Probesitzen Mario und Rosalie Schmidthaler, Ulli und Hans Fitzinger und hinten Erbauer Rainer Strasser sowie Erich und Daniela Fehringer.