Neujahrsempfang-Gemeindevertreter treffen Vereinsspitzen!

„Vereinsspitzen treffen Gemeindespitze“ – unter diesem Motto lud Bürgermeister Rudolf Mayr zu einem gemütlichen Ehrenempfang ins Wilderermuseum beim Gasthof Kerbl in Kniewas ein. Die ehrenamtlichen Tätigkeiten in den Vereinen sind neben der Wirtschaft das Herz einer gut funktionierenden Zusammenarbeit in der Gemeinde. Daher wird die Gemeinde Klaus auch weiterhin die Arbeit aller Vereine bestmöglich unterstützen. Neben zahlreichen kulturellen und sportlichen Angeboten sichern in der Gemeinde Klaus beispielsweise zwei Vereine auch den örtlichen Nahverkehr und die Nahversorgung. Ebenso werden fast täglich für die Kinder Aktivitäten angeboten. Nur so ist auch im ländlichen Raum ein attraktives Angebot für alle Bevölkerungsschichten gewährleistet. Neben dem Erfahrungsaustausch unter den Obleuten gab es auch interessante Neuigkeiten der lokalen Presse und der Medien. Das Wilderermuseum als Gastgeber konnte bei diesem Anlass auch auf seine touristische Bedeutung als Ausflugsziel in der Pyhrn-Priel Region hinweisen. Auch heuer sollen wiederum über 7000 Besucher begrüßt werden. Ein Danke an alle, zu diesem gelungenen Erfahrungsaustausch beigetragen haben.