Neueröffnung Physiotherapiepraxis Steyrling

Die Gemeinde Klaus hat eine neue Physiotherapie! Im Bereich der Morbitzersiedlung in Steyrling hat Familie Schlack nach dem Ankauf eines Hauses dieses zum schmucken Wohnhaus und einer stilvoll eingerichteten Praxis für Physiotherapie adaptiert. Den Therapieraum ziert ein großes Aquarium und so wird jede Behandlung zu einem entspannenden, wohltuenden Erlebnis. Frau Christine Schlack hat jahrelange Erfahrung in einer neurologischen Einrichtung gesammelt und sich ein immenses Wissen angeeignet. Mit der Osteopathie kann akuten Beschwerden wie beispielsweise Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Sodbrennen, Dauerschnupfen und Verdauungsproblemen  durch Anregung der Selbstheilungsprozesse entgegengewirkt werden. Termine kann man unter 0699/138 737 84 reservieren. Weitere Informationen findet man auch unter www.physio-schlack.at.Wir wünschen dem neuen Betrieb alles Gute! Foto ist honorarfrei und zeigt Bürgermeister Rudi Mayr und Pysiotherapeutin Christina Schlack sowie Bürgermeister Rudi Mayr mit Gattin Gertraud, Familie Schlack und Vizebürgermeister Hari Fallend mit Gattin Gundi vor der Praxis.