MV-Steyrling, Wunschkonzert 2004

(v.l.) Edith Keiblinger, Joachim Pangraz und Hanna Beham erhielten den "Jungmusikerbrief" und wurden somit in den Musikverein aufgenommen.

Eine gelungene Veranstaltung war das 32. Wunschkonzert des Musikverein Steyrling am Samstag, 20. November 2004 im bis auf den letzten Platz gefüllten Saal des Gasthaus Kerschbaumer. Am Programm standen "Eine Kleine Festmusik", "Morgenblüten-Polka", "Hofkonzert mit Strauss", "Aus Mähren und Böhmen - Polka Medley", Speringsteiger-Marsch, "Zwei fidele Musikanten (Tenorhorn- und Bariton-Solo)", "Graceland Memories (A Tribute to Elvis Presley)", "Joe Cocker-Medley" und "I will follow him (aus dem Film Sister Act)".
Besonders freute es den Musikverein Steyrling den Komponisten des "Klauser Speringsteiger-Marsch" Herrn Josef Schlager, sowie Vertreter der Gemeinde Klaus mit Bürgermeister Rudolf Mayr, Obmänner, Kapellmeister und Musikkolegen der benachbarten Gemeinden und die Gemeindebevölkerung begrüßen zu dürfen.

Ein herzliches Dankeschön gilt der Gastgeberfamilie Kerschbaumer für die Benützung des Saales, der Gemeindebevölkerung, den Gästen und zahlreichen Firmen für die Geldspenden. Diese dienen dem Ankauf von neuen Instrumenten.