Meisterschaften im alpinen Schilauf

Bei Sonnenschein und perfekten Pistenverhältnissen fanden die diesjährigen Gemeinde– und Vereinsmeisterschaften auf der Höss in Hinterstoder statt.

Der durchführende Verein, Naturfreunde Steyrling/Klaus mit Obmann Nino Podvezanec, konnte gemeinsam mit dem Sportausschuss der Gemeinde Klaus, mit Sportreferent Thomas Bloderer, die Meisterschaften reibungslos abwickeln.

Gemeindemeisterin wurde Anna Spitzbart. Gemeindemeister darf sich Gernot Gressenbauer nennen. Die Mannschaftswertung gewann die Gruppe „Fünfer Weg“ mit Anna Spitzbarth, Ernst und Peter Priller.

Bei der Naturfreundemeisterschaft Steyrling/Klaus setzte sich erneut Anna Spitzbart bei den Damen durch. Bei den Herren fuhr Franz Gössweiner zum Meistertitel.

Bürgermeister Dipl. Päd. Rudolf Mayr bedankt sich beim Sportausschuss Obmann und seinem Stellvertreter GR Franz Buder sowie bei dem durchführenden Verein mit Obmann Nino

Podvezanec und seinem gesamten Wintersportteam.

Gemütlich wurde es dann bei der anschließenden Siegerehrung im Gasthaus Kaiserin Elisabeth in Steyrling.