Lokschuppm Konzert 07.10.2022

Nach dem rekordverdächtigen Heimspiel am 9. September von Witti Greutter und Sündikat geht eine großartige Lokschuppm-Saison mit einem absoluten Highlight zu Ende. Niemand geringerer als Mr. Rythm-and-Blues „Sonny“ und seine großartigen Wild Cows aus Budapest laden zur ultimativen 50er-Rock-Party in den Lokschuppm. Die Band, die mittlerweile ihr 20-jähriges Bestehen feiert, begeistert europaweit mit ihren Interpretationen der „American Music“ im Stile von R&B, Rock´n`Roll, Blues und Country. Frontman Sonny, einer der gefragtesten Gitarristen Europas ist den Lokschuppm-Freunden durch seine Auftritte mit Ed Philips und the Memphis Patrol bereits bestens bekannt.

Zu einem besonderen Musikerlebnis kommt es bereits im Vorfeld des Konzerts. „The Zebras“, drei 13-jährige Jungs aus dem Raum Kirchdorf sorgen mit heißer Punk- und Rockmusik für glühende Gitarrensaiten. Noah Steiner, Florian Sadleder und Patrick Luwy beeindrucken mit einem unglaublichen Songwriting-Talent und einem kernigen Sound.

Freuen Sie sich auf einen außergewöhnlichen Konzertabend mit mitreißender Musik von großartigen Musikern im ehrwürdigen Lokschuppm zu Klaus. Kartenvorbestellung sehr empfehlenswert.

Sichern Sie sich Ihre Vorverkaufskarte auf www.lokschuppm.at, www.urlaubsregion-pyhrn-priel.at/shop oder in den Filialen der Raiffeisenbank Region Kirchdorf.