Gratulation an Baron Sydow

Anlässlich des „Runden“ Geburtstags von Herrn Baron gratulierten der Vorstand der „Ursula von Sydow-Privatstiftung“, Dr. Angelika Reitböck, Dkfm. Jürgen Kieninger und Bürgermeister Rudolf Mayr dem Jubilar. Bürgermeister Mayr bedankte sich für die Unterstützung von Familie Sydow durch die Aktivitäten der Privatstiftung Sydow. Unter dem Motto „Sydow bewegt“ konnte schon vielen Personen geholfen werden und der älteren Generation wird ein längeres Dabeisein in unserem Gemeindezusammenleben ermöglicht. Aber auch die Jugend hat durch die Unterstützung des Projektes Ganztagsvolksschule in Klaus einen großen Vorteil. Neben der Rufhilfe, dem Einsatz von Diplomkrankenschwester Elisabeth Weber, den SELBA-Gruppenstunden, den Seniorennachmittagen, der Erschwerniszulage für den Winter, der Unterstützung der Weihnachtsfeier und der Muttertagsfeier sowie den Unterstützungen in besonders schweren Situationen hat die Stiftung Sydow schon viel Positives bewirkt. Nochmals Danke für diese Form der Unterstützung!