Gesunde Gemeinde

Aktionstag "Gesund im Leben stehen"

mit Schwerpunkt Krebsvorbeugung

Geschätzte Gesundheitsexperten/Innen unserer Gemeinde!

Die Gesunden Gemeinden der Pyhrn-Priel Region veranstaltet am 18. November 2017 von 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr im Kulturhaus Römerfeld in Windischgarsten einen Gesundheitstag.

Dabei werden wir den Besuchern verschiedene fachspezifische Vorträge heimischer Ärztinnen und Ärzte zu den Themenschwerpunkten: Vorsorge, Diagnostik und Therapie bei Krebserkrankungen anbieten.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit, dass sie ihre gesundheitsfördernden Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum bekannt machen und so ihren Bekanntheitsgrad in der Region steigern.

Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, so melden sie sich bitte bis 30. April 2017 am Gemeindeamt Klaus, bei Frau Edith Polterauer an. Tel.: 07585/255-13, E-Mail: info@gemeinde-klaus.at

Achtung begrenzte Teilnehmerzahl!