Gesunde Gemeinde

Das Team um den neuen Obmann der Gesunden Gemeinde Klaus, Herrn Gemeinderat Ralf Hirschmugl, konnte nach der Qualitätszertifikatsverleihung durch das Land OÖ weitere erfolgreiche Veranstaltungen organisieren. Der Vortrag über die Erkrankung "Krebs" mit Gemeindeärztin, Frau Dr. Angelika Reitböck wurde im bis auf den letzten Platz gefüllten Saal des Gasthofes Schinagl abgehalten. Auch das Regionaltreffn aller Gesunden Gemeinden fand dieses Mal im Gemeindesaal in Steyrling in der Gemeinde Klaus statt.

GR Ralf Hirschmugl und Bürgermeister Rudolf Mayr bedanken sich bei der zuständigen Gemeindemitarbeiterin Edith Polterauer für deren besonderen Einsatz für die Gesunde Gemeinde. Weiters ist Ralf Hirschmugl auch auf zahlreiche Outdoor-Aktivitäten im Rahmen der Gesunden Gemeinde stolz.