Geschäftseröffnung "Wir für uns"

Die Gemeinde ist sehr stolz und dankbar, dass durch das Engagement von zahlreichen Personen die Nahversorgung in Steyrling sichergestellt werden konnte. Ich bedanke mich bei Vizebürgermeister Ing. Michael Kornek, bei Obmann Hans Fitzinger und dem Team des Vereines „Wir für uns“, sowie bei der Geschäftsführerin Roswitha Windhager und ihrem Team dafür, dass nach etwa 2 Monaten ohne Nahversorger unser Dorfladen in Steyrling wieder seine Tore geöffnet hat. Auf diesem Weg möchte ich auch noch einmal bei Renate und Emmerich Hotz für ihren Einsatz in den letzten elf Jahren Danke sagen. Damit unser Geschäft auch für die Zukunft gesichert ist, ersuche ich alle Mitbürger/innen durch den Kauf von Bausteinen und dem regelmäßigen Einkauf im Geschäft die Basis für ein erfolgreiches Bestehen zu geben. Der Kauf von Bausteinen, die innerhalb der nächsten 3 Jahre in Form von Waren zurückbezahlt werden, ist bis 15. September möglich. Im Rahmen der 80-Jahr-Feier der FF Steyrling werden dann unter allen Bausteinbesitzern wertvolle Preise verlost. Nützen Sie die Chance auf einen der tollen Preise und sichern Sie damit die Nahversorgung in unserer Gemeinde. Als Bürgermeister werde ich unser Geschäft nach dem Motto „Wir für uns“ ebenfalls bestens unterstützen.

Bürgermeister Rudolf Mayr