Gemeindeweihnachtsfeier und Besuch in den Altenheimen

Die Gemeindeweihnachtsfeier für unserer ältere Generation wurde vom Sozialausschuss gemeinsam mit der Musikvolksschule Klaus gestaltet. Neben einem Weihnachtsspiel und gemeinsamen Musizieren stand vor allem das persönliche Gespräch der zahlreichen Besucher/innen im Vordergrund. Ein Danke an den Gasthof Schinagl, die Musikvolksschule Klaus mit Direktorin Andrea Stadler und alle Beteiligten für diesen gemütlichen Nachmittag.

Sozialausschussvorsitzende Inge Forster, Bgm. Rudolf Mayr und ein Trompetenquartett der Kinderfreunde mit Obfrau Gertraud Mayr besuchten die Bezirksaltenheime Kirchdorf, Micheldorf und Windischgarsten. Bei Kaffee und Kuchen wurde mit unseren ehemaligen Mitbürger/Innen über Themen aus den vergangenen Zeiten in unserer Gemeinde geplaudert. Neben einem Präsent der Gemeinde überreichten die Kinder selbst gebastelte Geschenke. Ein Danke an die Kinderfreunde mit Obfrau Gertraud Mayr und die Heimleitungen der Altenheime für die Gastfreundschaft.