Gemeindemeisterschaften Stockschießen

Foto Kerbl

Am 2. Jänner 2016 fand die Meisterschaft der Gemeinde Klaus im Eisstocksport auf der Kunsteisbahn in Kirchdorf statt. Dadurch konnten die Gemeindemeister im direkten Duell ermittelt werden. Egal ob Hobby- oder Spitzenmannschaft, es war wieder jede der 12 Moarschaften mit vollem Ehrgeiz dabei. Natürlich kam das Gesellige auch nicht zu kurz. Bei der Siegerehrung im Gasthof Pölz in Steyrling bedankten sich der neue Sportausschussobmann Thomas Bloderer, sein Stellvertreter Franz Buder und Bürgermeister Rudi Mayr bei Schiedsrichter Alois Fürweger und dem durchführenden Verein SV Steyrling mit Obmann Franz Wimberger für die perfekte Organisation und den Moarschaften für die Teilnahme.

Gemeindemeister wurde die SG Steyrling mit Franz Wimberger, Christian Willer, Ftritz Holzmüller und Ernst Schwarzenbrunner †.

Die weitere Reihung: 2. Steyrlinger Mix, 3. MV Steyrling, 4. ESV Klausersee, 5. FF Steyrling 2, 6. FF Klaus, 7. FF Steyrling 1, 8. 4 de oiwei versumpan, 9. Junge Generation, 10. Naturfreunde Steyrling/Klaus 2, 11. Naturfreunde Steyrling/Klaus 1, 12. Gratzer Sonnseite

Fotos sind honorarfrei von Christian Kerbl zur Verfügung gestellt!