Gemeindemeisterschaften im Stocksport

Am 3. Februar 2018 fand die Meisterschaft der Gemeinde Klaus im Stocksport wetterbedingt in der Stockhalle in Kirchdorf statt. Dadurch konnten die Gemeindemeister im direkten Duell ermittelt werden. Egal ob Hobby- oder Spitzenmannschaft, es war wieder jede der 9 Moarschaften mit vollem Ehrgeiz dabei. Natürlich kam das Gesellige auch nicht zu kurz. Bei der Siegerehrung im Gasthof Schwarz in Steyrling bedankten sich Sportausschussobmann Thomas Bloderer und Bürgermeister Rudi Mayr bei Schiedsrichter Franz Wimberger und dem durchführenden Verein SV Steyrling für die perfekte Organisation, die Bewirtung beim Turnier, bei Roland Benedetter für die Auswertung und den Moarschaften für die Teilnahme.

Gemeindemeister wurde der ESV Klausersee mit Franz Hunger, Helmut Pölz, Mario Hackl und Franz Gösweiner.

Die weitere Reihung: 2. Siedlerverein Steyrling-Klaus, 3. SG Steyrling, 4. FF Steyrling, 5. FF Klaus 2, 6. MV Steyrling, 7. Naturfreunde Steyrling/Klaus, 8. SG Klaus, 9. FF Klaus 1.