Gemeindemeisterschaft Stockschießen 2006

Am 07.01. 2006 führte die Gemeinde Klaus ihre Gemeindemeisterschaften im Stockschießen - auf Grund der Wetterunsicherheit diesmal wieder auf Asphalt - durch.
16 "Moarschaften" (8 in Steyrling und 8 in St. Pankraz) nahmen an dieser Veranstaltung teil. Jede "Moarschaft" umfasste 4 Schützen.
Ein Dank gebührt dem SV Steyrling/Sektion Stockschießen als durchführender Verein und den Pankrazer Schützen für die Benützung der Halle.
Bürgermeister Rudolf Mayr und der Sportausschuss mit Gemeindevorstand Werner Graßegger waren über die rege Teilnahme sehr erfreut, besonders aber darüber, dass sich die Jugend wieder immer mehr bei Sportveranstaltungen in der Gemeinde beteiligt.
Die Siegerehrung fand im Gasthaus „Klausner“ statt.
Hausherr und Wirt Josef Pölz freute sich ganz besonders über die teilnehmende Jugend und überreichte ihnen einen Trostpreis.

Gratulation dem Gemeindemeister „Team Rohrauer Rudolf“ und allen Teilnehmern!