Gemeindemeisterschaft Schießen 2006

Am 25. März 2006 fanden die Gemeindemeisterschaften im Schießsport im Schützenlokal Klaus statt.
GV Werner Graßegger, Bürgermeister Mayr und Vize-bürgermeister Ing. Kornek durften erfreuliche 59 Teilnehmer begrüßen.

Gemeindemeister bei den Damen wurde Franziska Holzmüller aus Steyrling und bei den Herren Franz Hunger aus Klaus.

Sieger der Altersklassen:
Schröcker Stefanie (Kinder I), Radlingmayr Michael (Herren Allgem.), Fuchs Ewald (Herren AK I), Kogler Helmut (Herren AK II), Rohrauer Franz (Herren AK III), Braunreiter Siegrid (Damen Allgem.), Holzmüller Franziska (Damen AK I).

Meisterschaftsgruppe: 1. Fuchs Ewald, 2. Eckhart Christian, 3. Windhager Christian.

Pistole Damen/Herren: 1. Kerbl Klaus, 2. Fuchs Ewald, 3. Hirschmugl Klaus.

Die Klassenwertung umfasste 20 Schuss, die Meisterschafts-gruppe 40 und die Pistolen-Wertung 10 Schuss.