Gemeindemeisterschaft Langlaufen 2004

Bild 1: Gemeindemeister Johann Huemerlehner jun., Vizebürgermeister Kornek und GV Graßegger

Bild 2: Gemeindemeisterin Michi Herzog-Kniewasser, Vizebürgermeister Kornek und GV Graßegger

Bei Wind, Regen und Schneefall wurden am Sonntag, 08. Februar die Gemeindemeisterschaften im Schilanglauf am Keferboden in Steyrling durchgeführt. Trotzdem nahmen 53 unverwüstliche Teilnehmer, davon 33 Kinder an der Veranstaltung mit Begeisterung teil. Erstmals wurden der Gemeindemeister und die Gemeindemeisterin durch einen Gleichmäßigkeitslauf ermittelt. Die Erwachsenen hatten 3,6 km und die Kinder 900 m zurückzulegen.
Ein Dank gilt dem Sportausschuss der Gemeinde Klaus, dem durchführenden Verein - Naturfreunde Steyrling/Klaus und ganz besonders Loipenchef Harald Herndl für die super präparierte Loipe.