Gemeindemeisterschaft Alpin 2004

Bei traumhaftem Wetter und warmen Temperaturen wurden am Sonntag, 22. Februar die Gemeindemeisterschaften Alpin mit 68 Teilnehmern heuer erstmals auf der Höss in Hinterstoder ausgetragen. Durchführender Verein waren die Naturfreunde Steyrling/Klaus, die in einem zweiten Lauf auch die Vereinsmeisterschaften durchführten.
Erstmals gab es heuer auch eine Mannschaftswertung, an der 9 Mannschaften teilnahmen. Teilnahmeberechtigt waren Mitglieder der örtlichen Vereine sowie Personen, die ihren Arbeitsplatz in der Gemeinde haben.

Ortsmeister bei den Damen wurde SPITZBARTH Anni in einer Zeit von 36,95 vor HERZOG-KNIEWASSER Lisa und SCHRÖCKER Sylvia.

Ortsmeister bei den Herren wurde HERZOG-KNIEWASSER Ernst in einer Zeit von 37,12 vor PRILLER Ernst und GRESSENBAUER Gernot.

Die Mannschaftswertung gewannen die Naturfreunde mit GRASSEGER Andreas, GRASSEGGER Lisa und GRASSEGGER Werner.

Vereinsmeister der Naturfreunde Steyrling/Klaus bei den Damen wurde SPITZBARTH Anni vor GRASSEGGER Lisa und HERZOG-KNIEWASSER Lisa.

Vereinsmeister bei den Herren wurde LICHTENWÖHRER Werner vor ROHRAUER Heinz und GRASSEGGER Werner.