Fahrzeugsegnung Firma Kreuzeder

Foto ist honorarfrei und zeigt Bürgermeister Rudolf Mayr, Vizebürgermeister Hari Fallend mit Firmenchef Martin Kreuzeder und seinen Chauffeuren und Herrn Pfarrer bei der Fahrzeugsegnung

Fahrzeugsegnung bei Sägewerk und Holz Kreuzeder! Die Gemeinde Klaus freut sich bald einen neuen Betrieb in Steyrling begrüßen zu dürfen. Die Firma Holz Kreuzeder aus Vorchdorf gründet einen Firmenstandort in unserer Gemeinde. Bei der Fahrzeugweihe waren neben Vertretern aus dem Gemeinderat auch Bürgermeister Rudi Mayr, Vizebürgermeister Hari Fallend und Firmenmitarbeiter Alexander Eder dabei. Holz Kreuzeder hat einen Großteil des Aufgabenbereiches des früheren Firma Morbitzer-Holz übernommen und freut sich auf die neue Betätigung in unserer Region. Wir wünschen Martin Kreuzeder und seinem Team alles Gute und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!