Elli und Laura haben alles im (Wuzel-) Griff!

Die Top-Wuzlerin Elli McDonald aus dem Klauser Wuzelverein CULT holt sich einen Titel nach dem anderen und sorgt für Begeisterungsstürme in den eigenen Reihen.

Während der Klauser Gemeindemeisterschaft stürmte Elli nicht nur in einem Bewerb auf das Podest, sondern gleich in allen Bewerben. Den Gesamtsieg holte sich dabei Martin Forster vor Elli McDonald und Cult-Obmann Chris „Rohrli“ Rohrauer.

Nach diesem erfolgreichen Warmup stellte Elli sich bei der Staatsmeisterschaft im Tischfußball in Fügen/Tirol den besten Wuzlern aus ganz Österreich. Und mit Stolz darf sich der CULT Wuzelverein nun mit Recht als Zuhause der amtierenden Staatsmeisterin im Junioren-Doppel und der Vizestaatsmeisterin im Damen-Einzel nennen. Wir gratulieren recht herzlich!

Auch einem anderen jungen Talent aus dem CULT Wuzelverein könnte sich in nächster Zeit eine große Chance auftun. Laura Edlmayr ist seit kurzer Zeit im Sichtungskader und auf dem besten Weg ins Junioren-Nationalteam einzuziehen. Sie sammelt nicht nur im Freitagstraining wertvolle Erfahrung, sondern auch auf internationalen Turnieren, wobei ihr kein Weg zu weit ist. Durch diese Motivation, die Laura an den Tag legt, und ihrem Fleiß wird sie bald der Wuzel-Spitze gehörig auf die Füße treten. Bürgermeister Rudi Mayr gratuliert dem Verein zur hervorragenden Nachwuchsarbeit und lädt zum Vorbeikommen bei den Trainings jeden Freitag ab 18:00 Uhr ins Vereinslokal bei der Musikvolkschule Klaus herzlich ein. Da kann man den Talenten über die Schulter schauen oder selbst Hand am Wuzltisch anlegen.