Blumenschmuckfeier

Im bis auf den letzten Platz gefüllten Saales des Gasthofes Pölz in Steyrling konnten die durchführenden Vereine mit Bezirksgärtnermeister Berti Bergmair-Russmann die Blumenschmuckaktion 2009 eröffnen. Der Siedlerverein, die Verschönerungsvereine und die Ortsbauernschaft der Gemeinde Klaus organisieren die jährliche Bewertung und die Blumenschmuckfeier. Bürgermeister Rudolf Mayr bedankte sich persönlich bei allen Teilnehmern und sicherte die Unterstützung der Gemeinde Klaus auch für die Blumensaison 2009 wieder zu. Die Preisträger Fitzinger Ulrike, Hirschmugl Herbert, Krammesberger Gertrude, Krenn Anni, Polterauer Edith, Schröcker Brigitte, Strasser Annegret und Weisl Pauline wurden besonders geehrt und mit einem Blumenpreis ausgezeichnet.