Besuch im neuen Forum Region Kirchdorf

v.r. Dir. Mag. Christian Hager, Prok Alfred Aschermayr, Bürgermeister Rudolf Mayr und Dir. Georg Wagenleitner im Gespräch

Nach 1,5 Jahren Bauzeit wurde Ende Oktober eines der innovativsten Bankgebäude Österreichs nun Drehscheibe für 28000 Kunden in Kirchdorf eröffnet.

Knapp 50 Prozent dieses markanten Kubus werden von Betrieben aus der Wirtschaft und dem Gesundheitsbereich belebt. Das macht das "Forum" zu einem neuen Marktplatz mit vielfältigen Dienstleistungsangeboten. Mit dem Neubau fördert Raiffeisen nachhaltig die regionale Wirtschaft und den Standort Kirchdorf.

Bei seinem Besuch im "Forum Region Kirchdorf" konnte sich Bürgermeister Rudolf Mayr selbst vom neuen Beratungserlebnis auf 3500 m² überzeugen. Geballte Kompetenz findet man nun unter einem Dach. Eine Bereicherung sind auch die vielen Vernetzungsmöglichkeiten zwischen den verschiedenen Betrieben. Im gemütlichen und modernen Ambiente des Veranstaltungsforums luden die Geschäftsleiter Dir. Mag.  Christian Hager, Dir. Georg Wagenleitner und Abteilungsleiter Prok. Alfred Aschermayr zum Gespräch. Geschätzt wird die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde Klaus und der Raiffeisenbank Region Kirchdorf, die mit ihrem Team in der Bankstelle Klaus ihren Kunden flexibel und mit bestens ausgebildeten Beratern zur Seite steht.