Bedarfserhebung für leistbare Baugründe in der Gemeinde Klaus

Die Gemeinde Klaus möchte in Absprache mit drei Grundstückseigentümern leistbare Bauparzellen in Klaus und Steyrling schaffen. Um die nötigen Schritte einzuleiten muss ein Grundbedarf ( Nachfrage nach Baugründen) dokumentiert werden. Das Planungsbüro Raum 2 unseres Ortsplaners DI Girardi hat für den Bereich Morbitzer in Steyrling und den Bereich Morbitzer in Steyrling und den Bereich Hofer-Zachl in Klaus folgendes Parzellierungs- und Erschließungskonzept entwickelt. Der Grundpreis soll voll aufgeschlossen in einem ortsüblichen Bereich liegen. Eine Bebauung muss innerhalb von 5 Jahren erfolgen.

Falls Sie Interesse in einem der zukünftigen Baugrundstücke haben, geben Sie diese bitte an Bürgermeister Rudolf Mayr schriftlich bekannt.

Diese Interessensbekundung ermöglicht auch eine unverbindliche Vorreservierung dieser Parzelle bei einer Umsetzung des Projektes.

Plan: Initiates file downloadHofer/Zachl - in Klaus

Plan: Initiates file downloadMorbitzer 2 - in Steyrling