Ball der Oberösterreicher in Wien

Die Gemeinde Klaus war beim diesjährigen Ball der Oberösterreicher im Austria Center im Wien mit einer großen Delegation vertreten. Neben beiden Feuerwehren, dem Bergrettungsdienst, dem Musikverein Steyrling, beider Verschönerungsvereine, der Kinderfreunde, dem Dorfmobil und dem Prinzenpaar der Faschingsgilde waren auch die Ortsbäuerin, Vertreter der Gastronomie und Gewerbebetriebe aus unserer Gemeinde dabei. Bezirkshauptmann Dr. Dieter Goppold bedankte sich bei Bgm. Rudolf Mayr und Vizebgm. Michael Kornek für die große Abordnung und so stand einem tollen Ballabend nichts mehr im Wege. Neben dem Bezirk Kirchdorf mit der Landesaustellung in Schlierbach traten auch die Stadt Linz und die Innviertler Gemeinde Kirchheim als Organisatoren dieser Ballnacht auf.