Auszeichnung für Rallyestaatsmeister Mörtl/Schwarz

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des WRC Steyrling/St. Moritz wurde der Staatsmeistertitel des Rallyegespannes Achim Mörtl/Sigi Schwarz nochmals ausgiebig gefeiert. Stolz war auch Bürgermeister Rudolf Mayr auf seinen beiden Aushängeschilder und stellte sich mit einem Christophorus-Schüsselanhänger aus Kristall ein. „Die beiden haben jahrelang hervorragende Werbung für unseren Ort gemacht“, so der Bürgermeister. Mörtl/Schwarz konnten in der abgelaufenen Saison den Staatsmeistertitel in der Gruppe N erreichen. Co-Pilot Sigi Schwarz beendete nach dieser Saison seine aktive Karriere. „Ich war 20 Jahre als Beifahrer unterwegs, irgendwann muss Schluss sein“ so der Steyrlinger Wirt. Er wird sich in Zukunft mehr dem Golfsport verschreiben.