Alpine Meisterschaften auf der Höss

Am 11. Februar 2017 war es wieder soweit, im ersten Durchgang wurden die Vereinsmeisterschaften der Naturfreund Steyrling/Klaus und im 2. Lauf die Gemeindemeisterschaften durchgeführt.

Bei der Siegerehrung im Gasthaus Schinagl war der Saal gut gefüllt und die Teilnehmer konnten sich für Ihre Erfolge feiern lassen. Wir gratulieren ganz besonders den Vereinsmeistern: Marlies Fuchs und Thomas Seyer sowie den Gemeindemeistern Anna Spitzbarth und Gernot Gressenbauer.

Dipl. Päd. Rudolf Mayr und Vize-Bgm. Harald Fallend bedanken sich beim Team der Naturfreunde Steyrling/Klaus an der Spitze Obmann Nino Podvezanec und Alpinreferent Andreas Grassegger sowie dem Sportausschuss mit Thomas Bloderer für die gute Zusammenarbeit und reibungslose Abwicklung dieses sportlichen Events.