Alpine Meisterschaften 2005

Am 20. Februar 2005 fanden die Naturfreunde- und Gemeindemeisterschaften im Alpinen Schilauf (Riesentorlauf, jeweils 1 Durchgang) auf der Höss in Hinterstoder statt.
Obmann der Naturfreunde Steyrling/Klaus und Gemeindevorstand Werner Graßegger, sowie Bürgermeister Rudolf Mayr konnten sich über zahlreiche Teilnehmer sehr freuen.
Ein herzlicher Dank gilt dem Zeitnehmer-Team von Hinterreiter-Sportstiming Micheldorf, den Funktionären der Naturfreunde Steyrling/Klaus und Herrn Seyr Helmut für das Sammeln von Preisen. Die Siegerehrung wurde im GH Kerschbaumer - Steyrlingerhof abgehalten.

Folgende Ergebnisse sind zwecks Platzmangel beschränkt! Eine vollständige Ergebnisliste erhalten Sie bei Interesse am Gemeindeamt Klaus an der Pyhrnbahn.

Naturfreunde Vereinsmeister Damen:
1. Grassegger Lisa
2. Grassegger Birgit
3. Herzog-Kniewasser Lisa

Naturfreunde Vereinsmeister Herren:
1. Lichtenwöhrer Werner
2. Grassegger Thomas
3. Rohrauer Heinz

Gemeindemeister bei den Damen:
1. Herzog-Kniewasser Lisa
2. Schröcker Sylvia
3. Graßmugg Gertrude