100. Geburtstag

Zwei "100er" Angela Rammer aus Steyrling, die Pflegerinnen Marietta Huber u. Ingrid Kronegger sowie Elisabeth Gaffal aus Klaus (v.li.) Foto Bezirksrundschau

Zwei "Hunderter" gab es im Altenheim Micheldorf zu feiern. Bereits im Juni dieses Jahres feierte Angela Rammer aus Steyrling den runden Geburtstag, anfang November war dann Elisabeth Gaffal an der Reihe. Viele Gäste waren gekommen, um beim großen Fest dabei zu sein. In einer sehr familiären Feier im Altenheim waren auch Bürgermeister Rudolf Mayr und Bürgermeister Ewald Lindinger aus Micheldorf gekommen, um zu gratulieren. Elisabeth Gaffal ist mit 95 Jahren ins Altenheim gekommen. "Ich hatte als Kind eine schwere Lungenentzündung und wir sind wegen der guten Luft von Linz nach Klaus gezogen", so Gaffal, die sich im Altenheim sichtlich wohl fühlt.
Die Gemeinde Klaus übermittelt der Jubilarin die besten Glückwünsche.