10 Jahre Dorfladen

Gelungenes Jubiläum

Der Verein „wir für uns“ - Dorfladen in Steyrling lud zum 10-jährigen Jubiläum ein.
Mit musikalischer Unterstützung des MV Steyrling wurden den über 200 Gästen kulinarische Schmankerl, wie Grillsau, gegrillt von Schutti Johann, und geräucherte Forelle, von der Landjugend Steyrling serviert.
Dem Engagement ALLER, von Gemeinde und Bürgern, dem Verein selbst sowie des Dorfladenteams ist es zu verdanken, dass das Geschäft dieses Jubiläum feiern konnte.Obmann Johann Fitzinger begrüßte unter den zahlreichen Gästen Bürgermeister Dipl.Päd. Rudolf Mayr und Vizebürgermeister Harald Fallend sowie die Obleute der Vereine im Gemeindegebiet. Herr Haider, Geschäftsführung der Fa. Pfeiffer, gratulierte dem Dorfladenteam unter der Führung der Geschäftsführerin Windhager Roswitha und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit.  „Dass ein Verein ein Geschäft betreibt und der Dorfladen Steyrling Vorreiter dieser Geschäftsidee ist, hat sich bewährt und wird bereits in ganz Österreich beworben sowohl von der Fa. Pfeiffer als auch durch den Obmann Johann Fitzinger, welcher interessierte Gemeinden besucht und informiert !“, erläuterte Herr Aigner.
Attraktive Preise, vom Toaster mit Radio, Pyhrn-Priel-Card, Fischerkarte, Reisekoffer und Reise-Gutschein und viele weitere Preise, wurden mit Spannung und viel Spaß von Bürgermeister Dipl.Päd. Rudolf Mayr und Obmann Johann Fitzinger unter den anwesenden Gästen verlost.

Obmann Johann Fitzinger: „Helfen wir zusammen, dass uns die Nahversorgung in Steyrling erhalten bleibt, denn nur so können „WIR FÜR UNS“ die Lebensqualität erhalten !“